Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels RhodosHotels LindosHotel Sandy Beach
Hotel Sandy Beach - Bild 1
Hotel Sandy Beach - Bild 2
Hotel Sandy Beach - Bild 3
Hotel Sandy Beach - Bild 4
Hotel Sandy Beach - Bild 5

Hotel Sandy Beach

Lindos, Rhodos, Griechenland
4 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.9
Zimmer
4.1
Top Hotel in Lindos
Lindos Mare, Seaside Hotel - Bild 1
Lindos Mare, Seaside Hotel
Lindos, Rhodos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Faliraki130

Hotelbewertungen zum Hotel Sandy Beach

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.9
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Sandy Beach (Lindos)

Beliebteste Ausstattung

    Hotelausstattung
    • TV
    Restaurant
    • Kiosk
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sandy Beach

    Korfu Inselurlaub
    Badeurlaub
    21.06.2017
    Gästebewertung:
    3.8 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      sehr schön zufrieden
    • Service
      gut
    • Gastronomie
      gut
    • Sport / Wellness
      gut
    • Zimmer
      ausreichend
    • Preis Leistung / Fazit
      in Ordnung könnte besser sein aber es geht. Besonders all inclusive das Essen und vor allen erst das trinken mit Mixgetränken , Bier und Wein. Auch Eis gab es den ganzen Tag.
    Sandy Beach Paleochora
    Badeurlaub
    29.06.2016
    Gästebewertung:
    4.6 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Kleines ruhiges Hotel über 2 Stockwerke mit 12 Zimmern fast alle Meerblick.Sehr gepflegt und immer sauber. Ständig frische Handtücher obwohl wir sie nicht wie üblich auf den Fußboden geschmissen haben. Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen aber man kann damit leben. Es gibt nur Frühstück und jeden Tag das gleiche doch es war in Ordnung. Altersdurchschnitt etwa 40 mehr ältere als jüngere aber gesittet kein Gesocks oder ähnlicheres.
    • Lage
      Beste Lage besser geht nicht 10 m zum Strand 40 m in die beste Strandbar oberhalb des Hotels mit Traumblick über die ganze Bucht. Supermarkt auch nur wenige Meter entfernt.Im Ort kann man verschiedene Ausflüge buchen zum Beispiel mit dem Boot nach Elafonissi zu einen Strand mit Südseefeeling absolut zu empfehlen hin und zurück pro Person. Das Boot fährt ne gute Stunde an der Küste entlang was schon sehr interessant ist.
    • Gastronomie
      Es gab ein Frühstücksbuffet.
    • Zimmer
      Das Zimmer war recht groß. Kühlschrank brummte oft recht laut das könnte nachts schon mal stören. Klimaanlage funktionierte und auch deutsche Programme sind zu empfangen wenn man mit zwei Fernbedienungen zurecht kommt. Bettwäsche wurde zwei mal in zehn Tagen gewechselt.
    • Preis Leistung / Fazit
      Sehr nettes Personal immer freundlich und gute Laune. Das Beste war laut Reiseveranstalter bekäme man die Liegen und Sonnenschirme zum halben Preis, allerdings stimmt das nicht ! Sie waren umsonst ! Wir waren das dritte Mal in Paleochora und in drei unterschiedliche Pensionen oder Hotels doch ich würde nur noch dieses buchen ! Zum Abschluss bekamen wir sogar noch ein Geschenk des Hauses!