Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Südtirol / Trentino / DolomitenHotels St. LorenzenHotel Schloss Sonnenburg
Hotel Schloss Sonnenburg - Bild 1
Hotel Schloss Sonnenburg - Bild 2
Hotel Schloss Sonnenburg - Bild 3
Hotel Schloss Sonnenburg - Bild 4
Hotel Schloss Sonnenburg - Bild 5

Hotel Schloss Sonnenburg

Sonnenburg 38, 39030 St. Lorenzen, Dolomiten, Italien
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in St. Lorenzen
Alpenrose - Bild 1
Alpenrose
St. Lorenzen, Dolomiten, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Livigno89

Hotelbewertungen zum Hotel Schloss Sonnenburg

Hotel
5
Lage & Umgebung
3.5
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Schloss Sonnenburg (St. Lorenzen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Schloss Sonnenburg

Traumhafter Aufenthalt
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt. Die Lage der Sonnenburg ist traumhaft. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich, mit Aussicht auf den Innenhof. Die Sonnenburg ist ein ehemaliges Kloster. Im Keller ist noch ein Museum untergebracht. Eigentlich ist das ganze Gebäude ein Museum. Einfach ein Erlebnis.
  • Lage
    Die Sonnenburg liegt auf einem Berg, mit Aussicht auf die Dolomiten. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten bis in den Ort. In der Umgebung gibt es interessante Ausflugsziele (Bozen, Meran usw.)
  • Service
    Das Personal war ausgeprochen nett, wir wurden sehr verwöhnt. Unser Zimmer und auch das gesamte Hotel waren sehr sauber.
  • Gastronomie
    Zur Halbpension gehört auch eine Jause (selbstgebackenes Brot, Südtiroler Speck, Brötchen, Kuchen) .Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich, ebenso das Abendessen. Man konnte abends im gemütlichen Innenhof oder in der Bar sitzen. Die Preise waren angemessen.
  • Sport / Wellness
    Nach dem reichlichen Essen konnte man die Kalorien beim Tischtennis oder Billiard wieder abtrainieren. Auch ein sehr schönes Schwimmbad stand zur Verfügung. Im gesamten Außenbereich des Hotels gab es verteilt Liegestühle (mit Blick auf die Dolomiten). Das war Urlaub pur.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich. Wir hatten einen Blick in den sehr schönen Innenhof. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Alles war sehr sauber, die Wäsche wurde jeden Tag gewechselt. Die Betten waren sehr bequem (was bei Hotelbetten nicht immer selbstverständlich ist).
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren im September dort. Das Wetter war herrlich. Die Ausflugsziele waren nicht mehr so überlaufen. Aber Wintersportler werden ebenso begeistert sein.