Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgSignature Hotel Königshof Hamburg
Signature Hotel Königshof Hamburg - Bild 1
Signature Hotel Königshof Hamburg - Bild 2
Signature Hotel Königshof Hamburg - Bild 3
Signature Hotel Königshof Hamburg - Bild 4
Signature Hotel Königshof Hamburg - Bild 5

Signature Hotel Königshof Hamburg

Pulverteich 18, 20099 Hamburg, Hamburg, Deutschland
2 / 5
Schwach
(25 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
1.8
Zimmer
2
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Signature Hotel Königshof Hamburg

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
2.5
Service
1.8
Gastronomie
2
Zimmer
2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Signature Hotel Königshof Hamburg (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Signature Hotel Königshof Hamburg

Enttäuschend: Laut, schimmelig und wenig Komfort.
Städtereise
01.12.2012
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde als "zweites Zuhause" angepriesen. Allerdings fühlte man sich hier nicht sehr gut aufgehoben:Das (Doppel-)Zimmer lag direkt gegenüber der Rezeption, war deshalb nachts sehr laut. Gäste, die nach 22 Uhr kamen, mussten klingeln - natürlich war das im Zimmer zu hören. In der Dusche im Bad war Schimmel, einen Luftabzug gab es nicht. Der Boden (Teppich) war nicht gesaugt, auf dem Bettgestell war Staub. Das Sofa auf dem Zimmer war instabil, der Fernseher klein und alt. Es gab keinen Schrank.Das Frühstück war enttäuschend: Dünner Kaffee, sehr trockene Brötchen und Dosenobst.
  • Lage
    Direkt am Hbf, allerdings auch viele Sex-Shops.
  • Service
    .
  • Gastronomie
    Das Frühstück war enttäuschend: Dünner Kaffee, sehr trockene Brötchen und Dosenobst.
  • Sport / Wellness
    -
  • Zimmer
    Das (Doppel-)Zimmer lag direkt gegenüber der Rezeption, war deshalb nachts sehr laut. Gäste, die nach 22 Uhr kamen, mussten klingeln - natürlich war das im Zimmer zu hören. In der Dusche im Bad war Schimmel, einen Luftabzug gab es nicht. Der Boden (Teppich) war nicht gesaugt, auf dem Bettgestell war Staub. Das Sofa auf dem Zimmer war instabil, der Fernseher klein und alt. Es gab keinen Schrank.