Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels Trinidad und TobagoHotels Trinidad und Tobago (Sonstiges)Hotels TobagoHotel Speyside Inn
Hotel Speyside Inn - Bild 1
Hotel Speyside Inn - Bild 2
Hotel Speyside Inn - Bild 3
Hotel Speyside Inn - Bild 4
Hotel Speyside Inn - Bild 5

Hotel Speyside Inn

Windward Road 189-193, Speyside, Tobago, Trinidad und Tobago
3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3
Zimmer
3
Top Hotel in Scarborough
Half Moon Blue - Bild 1
Half Moon Blue
Scarborough, Tobago, Trinidad und Tobago

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Scarborough29

Hotelbewertungen zum Hotel Speyside Inn

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.8
Service
3
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
1.8
Zimmer
3
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Speyside Inn (Speyside)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Speyside Inn

Erkundungsurlaub
Sonstiger Aufenthalt
07.03.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel, eher Gästehaus war sauber, aber einfach und wir hatten verschiedene Mängel gemeldet: Tresor defekt - war es auch bis zur AbreiseBettlatte gebrochen beim ersten Daraufsetzen - wurde erneuertWackelndes WC.Die Umgebung: Garten, Strandnähe, Terrasse waren gut.Das Personal zum gr. Teil sehr freundlich.Die Preise zu teuer.Internet oft weg.
Tobago Hotel Speyside Inn in Speyside
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2015
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war eher ein einfaches Gästehaus, sauber, aber mehr nur für Tauchschüler - das Frühstück war ebenso einfach, aber gut, wobei um alles extra fragen musste und es schleppend serviert wurde.Das Essen an sich war überteuert, im Vergleich zu anderen Restaurant´s, wo es besser war.Das Personal war freundlich, aber langsam.
  • Lage
    Das Gästehaus lag schön, über der Strasse direkt das Meer, 10 Minuten zu Fuß ein Strand.Umgeben von Gartenanlagen. Der Pool klein und älter.Der Ort war schnell zu Fuß zu erreichen mit 2 netten Lokalen und einem Obststand.Der Transfer, war eine anstrengende Autofahrt über schlechte Strasse, ca. 1 1/2 Stunden.
  • Service
    Das Personal erwähnte ich bereits im 1. Teil, freundlich, aber langsam.Reklamationen, wie defekter Tresor, wackelnde WC-Schüssel und gebrochene Bettlatte wurden teilweise nicht behoben.Abrechnung erfolgte schnell und problemlos.Essen war überteuert.
  • Sport / Wellness
    Keinerlei Wellness.Kein Fernseher oder Radio.Pool alt.
  • Zimmer
    Zimmer war groß genug, aber sehr einfach eingerichtet.Balkon war gut und zum Meer.Handtücher bekam man nicht immer alle, nur wenn man nachfragte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Aufenthalt war ok.Wir wollten ja die Insel erkunden und nicht im Gästehaus, bezw. Zimmer sitzen, aber etwas mehr haben wir uns schon erwartet.