Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Stella
Hotel Stella - Bild 1
Hotel Stella - Bild 2
Hotel Stella - Bild 3
Hotel Stella - Bild 4
Hotel Stella - Bild 5

Hotel Stella

Via Castelfidardo 51, 00185 Rom, Latium, Italien
3.4 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.8
Zimmer
3
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Stella

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.8
Gastronomie
3.1
Zimmer
3
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Stella (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Stella

Sehr einfach, zentral zum Bahnhof Termini, netter Frühstücksraum mit tollem Blick
Städtereise
01.03.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Service
    freundlich, unauffällig, mehrsprachig
  • Sport / Wellness
    gibt es nicht
  • Zimmer
    sehr klein, total dunkel, zum Hof gelegen, kein deutsches Fernsehprogramm,
  • Preis Leistung / Fazit
    zentral zum Bahnhof, ruhige Gegend, sehr gemütlicher Speiseraum mit tollem Blick über die Dächer der Stadt. Zimmer allerdings sehr einfach. Leider auch sehr hellhörig gebaut. In der direkten Nähe gibt es Supermarkt und nette Restaurants
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Städtereise
01.04.2008
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um eines der in diesem Viertel zahlreichen kleinen Stadthotels, das sich über mehrere Etagen erstreckt. Leider waren manche Gäste bei ihrer nächtlichen Rückkehr sehr laut.
  • Lage
    Die Lage zum Hauptbahnhof war optimal (knapp 5 Gehminuten). Auch diverse Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß gut erreichbar.
  • Service
    Das Personal an der Rezeption war nicht übermäßig freundlich, aber Wünsche (z. B. Zimmer zum Hof) wurden problemlos erfüllt. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend.
  • Gastronomie
    Es gab nur einen kleinen Frühstücksraum, der von einer Person bedient wurde, was aber ausreichte. Das Frühstück war zwar ausreichend, aber recht einfach (Brötchen und Croissants, diverse verpackte Marmeladen und Streichkäse, Automatenkaffee, zwei Cerealien, Fruchtsaftgetränke).
  • Sport / Wellness
    Keine der o. g. Einrichtungen vorhanden
  • Zimmer
    Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht und waren mit der Ausstattung des Zimmers sehr zufrieden: Es war ziemlich frisch renoviert, hatte einen Kühlschrank, Direktwahltelefon und TV (italienische Sender) und ein schönes sauberes Bad. Lediglich die Handtücher waren sehr dünn, wurden aber täglich gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt mehrere Restaurants (auch mit Außentischen) in der Nähe sowie direkt zum die Ecke einen großen Supermarkt. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof, wo auch Busse und U-Bahn abfahren, kann man günstig auch weiter entfernte Sehenswürdigkeiten erreichen bzw. direkt zum Flughafen Fiumicino gelangen.