Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchweizHotels Zürich (Region)Hotels ZürichHotel The Guests' House
Hotel The Guests' House - Bild 1
Hotel The Guests' House - Bild 2
Hotel The Guests' House - Bild 3
Hotel The Guests' House - Bild 4
Hotel The Guests' House - Bild 5

Hotel The Guests' House

Döltschihalde 49, 8055 Zürich, Kanton Zürich, Schweiz
4.1 / 5
Sehr gut
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Zimmer
4
Top Hotel in Zürich
Olympia - Bild 1
Olympia
Zürich, Kanton Zürich, Schweiz

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Winterthur7

Hotelbewertungen zum Hotel The Guests' House

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Gastronomie
3.8
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel The Guests' House (Zürich)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Guests' House

Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem empfehlenswert.
Städtereise
01.06.2011
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben das Hotel über das Internet durch eine Seite gefunden, die die Hotelpreise vergleicht und es ungefähr für 1/4 billiger bekommen, als hätten wir es direkt vor Ort gebucht. Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich und wir konnten bereits um 10 Uhr früh auf unser Zimmer. Das Bad war sehr sauber und pro Person standen uns 3 Handtücher zur Verfügung. Die Einrichtung ist etwas älter, aber trotzdem total ok. Die Betten waren bequem. Leider gibt es nur kleine Verstaumöglichkeiten für die Kleidung, wir haben dann lieber alles im Koffer gelassen. Es gibt auch 2 Lifte (komisches Gefühl damit zu fahren, da sie sehr veraltet wirken). Ab 22 Uhr kann man das Hotel nur noch mit einem Zugangscode begehen. Das Frühstücksbuffet war für diesen Preis auch akzeptabel, durch die Freundlichkeit und das Bemühen des Personals, dass die Gäste sich wohlfühlen, kann man auch über Kleinigkeiten (z.b. nur 2 verschiedene Wurstsorten, oder kein Nachfüllen des frischen Obstes) hinwegsehen. Eigentlich hat das Hotel sehr gute Anbindungsmöglichkeiten (Triemli) nur, dass muss man erst einmal herausfinden.
  • Lage
    Gute Anbindungsmöglichkeiten, in ca. 15 Min in der Innenstadt.
  • Service
    Überragend freundliche Mitarbeiter.
  • Gastronomie
    Es gibt nur Frühstücksbuffet, es war wie oben beschrieben in Ordnung, nur nach einer Zeit wünscht man sich mehr Abwechslung.
  • Sport / Wellness
    Keine Möglichkeiten (nur Fahrradverleih).
  • Zimmer
    Zimmer waren eher klein, aber die Sauberkeit top. Mehr Stauraum wäre wünschenswert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zürich ist eine sehr schöne Stadt, leider etwas teuer (Tipp: Züri card).