Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels DalmatienHotels VodiceHotel The Movie Resort
Hotel The Movie Resort - Bild 1
Hotel The Movie Resort - Bild 2
Hotel The Movie Resort - Bild 3
Hotel The Movie Resort - Bild 4
Hotel The Movie Resort - Bild 5

Hotel The Movie Resort

Jurjevgradska 49, 22212 Tribunj, Adriatische Küste, Kroatien
1.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.9
Zimmer
1
Top Hotel in Lokva Rogoznica
Holiday Village Sagitta - Bild 1
Holiday Village Sagitta
Lokva Rogoznica, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dubrovnik134

Hotelbewertungen zum Hotel The Movie Resort

Hotel
1.6
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.9
Gastronomie
1.1
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
1
Gesamteindruck
1.5

Hotelaustattung Hotel The Movie Resort (Tribunj)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Movie Resort

Kroatien ist schön, nur nicht dieses Hotel
Badeurlaub
13.03.2015
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Lage
    Direkt am Steinstrand, direkte Hotelumgebung im September öde, 1km zum Konsum, Bäcker, Gemüsemarkt.Centrum Tribunj sehr schöne Altstadt, aber keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten nur mit Mietauto oder Schiff (ab September sehr begrenzt).Transfer zum Airport Split 1,5 h (serpentinenreiche Strecke).
  • Service
    Viel zu wenig Personal, alle sehr nett, aber völlig überfordert.
  • Gastronomie
    Sehr mangelhaft, Wiederholung der HP jeden 3. Abend, trotz 3 Wahlessen. Jeden Abend eine Schüssel Blattsalat und Kohl in Essig, ansonsten keinerlei Gemüse. Trotz wunderschöner Märkte in den Orten, im Hotel keine Tomaten, Paprika, etc, einfach nichts. Eintöniges Frühstück von 8. 00-10. 00 Uhr, 9. 00 Uhr war das Buffet schon fast leer, musste nach geordert werden. Ständig fehlten Teller, Tassen, Besteck. Es gab 7 Tage lang keinerlei Obst oder Jogurt.
  • Sport / Wellness
    Keinerlei Angebot.
  • Zimmer
    Apartment für 3 Erwachsene gebucht, 2 Zimmer je max. 12qm groß. 3. Person sollte auf Couch schlafen. Nach Beschwerde beim Reiseveranstalter größere Zimmer erhalten.Winziges Bad mit defekter Dusche. In 7 Tagen Zimmer nicht gesäubert, Handtuchwechsel nur auf Nachfrage. Undichte Fenster und Türen.TV vorhanden, aber kein deutscher Sender.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat ein sehr schönes, aber ungepflegtes Ambiente, viel zu wenig Personal und eine Küche ohne jegliche Phantasie und Geschmack. Wir haben in 20 Jahren noch nie so schlecht gegessen wie hier. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber das hier war unzumutbar. Das empfanden auch die anderen deutschen Gäste.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    In die Jahre gekommen, altes Gebäude, alte Einrichtung, Sauberkeit wird in Kroatien nicht so genau genommen. Frühstück kann man vergessen immer das gleiche sowie auch Abendessen. Zum Frühstück gabs auch schon mal altes Weissbrot oder auch mal keins mehr. Zimmer sind Mittelalter, in den Betten kann man kaum schlafen und vor allem Mücken ohne ende. Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr aber der Pool war eine Lachnummer. Die angestellten sind sehr freundlich und zuvor kommend. Gästestruktur hauptsächlich Tschechen. Strand super und sauber. Drei Sterne hat dieses Hotel niemals verdient eher einen
  • Lage
    Zum Strand war es ca. 10 Minuten. Hotelumgebung war in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten gabs nicht viel.
  • Service
    Freundlichkeit war vorhanden und auch Hilfsberreitschaft. Kompetenz na ja, Zimmerreinigung na ja
  • Gastronomie
    Ich sag nur Gruselig
  • Sport / Wellness
    Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr, aber der Pool ist kein Pool
  • Zimmer
    Alles sehr alt und Unhygienisch. Zimmer war nicht sehr groß,dusche sehr gruselig
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht zum weiter Empfehlen. Lieber versuchen irgendwo Privat unter zu kommen. Würde lieber mehr geld ausgeben und etwas suchen mit mindestens vier sterne. Um einen besseren urlaub zu haben.