Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Naher & Mittlerer OstenHotels Vereinigte Arabische EmirateHotels Ras al-KhaimahHotels Ras al KhaimahHotel The Village at Cove Rotana
Hotel The Village at Cove Rotana - Bild 1
Hotel The Village at Cove Rotana - Bild 2
Hotel The Village at Cove Rotana - Bild 3
Hotel The Village at Cove Rotana - Bild 4
Hotel The Village at Cove Rotana - Bild 5

Hotel The Village at Cove Rotana

Sheikh Mohammed Bin Salim Road, Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
3.4 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.3
Zimmer
5
Top Hotel in Ras Al Khaimah
The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah - Bild 1
The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah
Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Beliebte Destinationen im Umkreis

    Hotelbewertungen zum Hotel The Village at Cove Rotana

    Hotel
    3.8
    Lage & Umgebung
    2.4
    Service
    3.3
    Gastronomie
    2.8
    Sport & Unterhaltung
    3.2
    Zimmer
    5
    Gesamteindruck
    3

    Hotelaustattung Hotel The Village at Cove Rotana (Ras Al Khaimah)

    Beliebteste Ausstattung
    • Poolbar
    • Fitnessstudio
    • Sandstrand
    • Outdoor Pool
    • Sauna
    • Wasserrutsche

    Hotelausstattung
    • TV
    • Liegestuhl
    • Sonnenschirm
    Angebote für Kinder
    • Kinder-Disco
    • Wasserrutsche
    • Kinder-Pool
    Wellness
    • Whirlpool
    • Sauna
    • Sonnendeck
    • Dampfbad
    • Massage
    Pool
    • Outdoor Pool
    Strand
    • Sandstrand
    • Direkte Strandlage
    Sport
    • Fitnessstudio
    • Beach-Volleyball
    • Golf
    Restaurant
    • Restaurant
    • Poolbar
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Village at Cove Rotana

    Schade
    Badeurlaub
    07.12.2017
    Gästebewertung:
    3.4 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Neue Hotelanlage im schönen Style. Mehrere Gebäude um die Poolanlage gebaut. Internationale Gästestruktur. Überwiegend deutsche und russische Urlauber. Sauberkeit des Hotels gut bis sehr gut.
    • Lage
      Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß, Rückweg 15-20 Minuten bergauf. Wenn man Glück hatte, konnte man auch mit Shuttle hoch und runter fahren. Hotel direkt an viel befahrener Hauptstraße bzw. Autobahn, sehr laut , wenn man das falsche Zimmer bekommen hat. Einkaufen in Ras al Khaimah Stadt ca. 10-15 Minuten mit dem Taxi. Transferzeit zwischen 1 -1,5 Stunden vom Flughafen Dubai. Ausflugsmöglichkeiten kann man im Hotel buchen, relativ teuer.
    • Service
      Check In und Out sehr einfach und schnell. Kreditkarte mitnehmen für Kaution. Mit Englisch alles kein Problem, manche konnten auch ein wenig Deutsch. Beschwerden hatten wir keine. Zimmer waren sehr schön und sauber und wurden täglich sehr gut gereinigt.
    • Gastronomie
      Eigentlich der Schwachpunkt des Hotels! Im Village gibt es nur ein Hauptrestaurant, Poolbar und Lounge. Frühstück i.o., aber schon beim Omelett bzw der Waffelstation musste man anstehen und relativ viel Zeit mit bringen, da nur ein Mitarbeiter damit beschäftigt war. Abendessen nur kleine Auswahl, oft das Gleiche, oft schon kalt oder lauwarm. Bei den Getränken das Gegenteil. Getränke ab mittag warm, weil man nicht hinterher kam auf zu füllen oder es einfach nicht gemacht hat.
    • Sport / Wellness
      Im Village war ein Pool, wobei die guten Plätze gegen 9 uhr mit Handtüchern reserviert waren. Ein Kinderpool und 5 Wasserrutschen , wovon max. 3 funktioniert haben. sehr laut am Pool durch die angrenzende Hauptstraße direkt neben an. Keinerlei Animation (für mich optimal). Strand sehr schön. Leider ab 10 Uhr am Strand keine Sonnenschirme mehr frei, viel zu wenig davon! 75% der Schattenplätze waren schon sehr früh belegt. 20 -25 neue Schirme hätten gereicht, um alle bei über 40 Grad im Schatten unter zu bringen. Platz war dafür reichlich vorhanden.
    • Zimmer
      Zimmer waren hervorragend , wenn man eines weit weg der Hauptstraße bekommen hat. Sauber, groß mit allem ausgestattet, was man im Urlaub braucht. Dusche, Wanne, Fernseher, Föhn, Minikühlschrank, Bademäntel und Hausschuhe. Alles perfekt! Wir hatten zusätzlich einen großen Balkon. Also die Zimmer waren das beste vom Hotel! Leider sehr laut, wenn man auf der Autobahn bzw. Hauptstraßenseite ein Zimmer hatte (wie ich von anderen Urlaubern gehört habe).
    • Preis Leistung / Fazit
      Leider würde ich diese Anlage nicht weiterempfehlen! Große Minuspunkte sind Essen, Trinken, Service bei Essen und Trinken, wenige fast keine Möglichkeiten der Abendunterhaltung. Personal viel zu wenig und unerfahren. Heillos überfordert. Pluspunkte sind Sauberkeit, Freundlichkeit und die Zimmer. Beste Reisezeit ist von November bis April. Rest der zeit sehr heiß. Wlan mehr oder weniger im gesamten Hotelbereich.