Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel Travelodge Croydon Central
Hotel Travelodge Croydon Central - Bild 1
Hotel Travelodge Croydon Central - Bild 2
Hotel Travelodge Croydon Central - Bild 3
Hotel Travelodge Croydon Central - Bild 4
Hotel Travelodge Croydon Central - Bild 5

Hotel Travelodge Croydon Central

Wellesley Road, CR0 1LH London, Greater London, Vereinigtes Königreich
3.2 / 5
Schwach
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
3.2
Zimmer
3.2
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel Travelodge Croydon Central

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.1
Service
3.2
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Hotel Travelodge Croydon Central (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Travelodge Croydon Central

Ideal für 3 Nächte
Städtereise
16.10.2018
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Was uns wichtig, war, dass wir ein eigenes Bad im Zimmer hatten. Leider konnte das Zimmer nur durch ein kleines Oberfenster gelüftet werden. Um ein Luftaustausch aus dem Zimmer zu ermöglichen, war man gezwungen, die Tür zum Flour des öfteren zu öffnen. Was uns dagegen gut gefallen hat, war der direkte Zugang von der Straße über ein Aufzug (nur mit Hotelkarte) zum Zimmer rund um die Uhr, ohne dass man an der Rezeption vorbei musste. Ein Lebensmittelmarkt ist nebenan. Der Bahnhof liegt auch nur ein paar Gehminuten entfernt, um alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen.
Völlig ausreichend!
Städtereise
01.07.2010
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich bin völlig zufrieden mit diesem Hotel. Bevor die Reise begann habe ich mir hier einige Bewertungen angeschaut und muss sagen: ich hatte echt Angst, dass dieses Hotel wirklich so schlimm ist! Als wir ankamen fehlte zwar ein Handtuch aber auf Nachfragen bekamen wir eins und jeden Tag wurde alles gewechselt (Bettbezug und Handtücher). Es ist nicht luxuriös und ein sehr einfaches Hotel. Zum Übernachten also völlig ausreichend. Das Bad war erstaunlich sauber (kein Schimmel oder ähnliches). Das einzige was nicht gut war, waren die seltsamen Fenster und das völlig durchgelegene Bett. Also eher etwas für jüngere ohne Rückenprobleme ;-). Ansonsten gibts im Hotel zwei Fahrstühle, mit denen man problemlos bis ins 10.Stockwerk gelangte. Dieses Hotel ist für Menschen ohne hohe Ansprüche, die wirklich nur da sind um die Stadt zu erkunden und nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sind.
  • Lage
    Das Hotel liegt ungefähr 7Minuten von der East Croydon Rail Station entfernt, von der man mit der Bahn gute 20 Minuten bis zur London Bridge (City) brauchte. Super Verkehrsanbindung also.In näherer Umgebung sehr viele Shoppingmöglichkeiten (Whitgift Centre) und viele gute Restaurants aber auch Fast Food Ketten. Abends sollte man sich dort jedoch nicht alleine auf den Straßen rumtreiben, teilweise liefen seltsame Gestalten rum..Vor dem Hotel waren auch Straßenbahnstation und Busstation, mit der wir jedoch nicht gefahren sind.
  • Service
    An der Rezeption wurden wir gut bedient und die Leute waren auch recht nett. Vor allem die Chefin, die wir beim Check--out kennenlernten war super lieb. Fremdsprachenkenntnisse hatten sie dort jedoch nicht. Also mit gutem Schulenglisch kommt man eindeutig aus. Der Check-in war sehr schnell. Als unsere Zimmerkarte nicht mehr funktionierte wurde sie anstandslos umgetauscht. Die Zimmereinigung kam immer täglich zu ca.11Uhr.
  • Gastronomie
    Es gab einen Bereich für Frühstück und Abendbrot, leider kann ich nicht sagen wie das Essen dort schmeckt, weil ich die Preise recht hoch fand und mein Toast am Morgen lieber auf dem Zimmer gegessen habe. Aber auf der Karte standen zumindest mehrere Speisen, kontinentaler Art.
  • Sport / Wellness
    Keine Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten direkt im Hotel. Dazu mussten man einige hundert Meter zum Kino gehen oder in die City fahren.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Doppelbettzimmer, das recht riesig war, für die Dinge, die dort drin standen. Ein großes Bett, mit ausgelegener Matratze, ein langer Schreibtisch mit Fernseher, Kaffee und Wasserkocher.Ein Hängeschrank für Jacken. Ansonsten nichts weiter. Das Bad war ausreichend groß. Mit Wanne und Duschmöglichkeit. Der Vorhang war aber nicht mehr ganz so neu. Dafür war die Lüftung super und auch sonst waren Dusche und Toilette sauber. Die Fenster, wie schon erwähnt ziemlich alt aber sie haben immerhin den Lärm super abhalten können (viel Polizeialarm in der Nacht). Ansonsten hängt in jedem Zimmer ein Feuermelder, der sogar funktionierte (wurde eines morgens mal ausgelöst ;-) ). Die Handtücher und Bettbezüge waren nicht gerade mit Meister Propper gewaschen und hatten einen leichten Graustich aber sonst sauber! Tägliche Reinigung um 11Uhr.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann dieses Hotel für alle empfehlen, die keinen großen Wert auf Perfektion legen und die mit dem englischen Standard zurechtkommen. Für den Preis wirklich top! Dafür hat man schon manch schlimmere Hotels in London gefunden. In der Shopping Meile rund um das Whitgift Centre habe ich viel schöne Sachen gefunden. Weiterzuempfehlen. Und rund um das Hotel sind auch schöne italienische Restaurants.Ansonsten ab in die City, dort erlebt man viel mehr.