Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel Travelodge London Central Southwark
Hotel Travelodge London Central Southwark - Bild 1
Hotel Travelodge London Central Southwark - Bild 2
Hotel Travelodge London Central Southwark - Bild 3
Hotel Travelodge London Central Southwark - Bild 4
Hotel Travelodge London Central Southwark - Bild 5

Hotel Travelodge London Central Southwark

Union Street 202-206, SE1 0LX London, Greater London, Vereinigtes Königreich
3.3 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.2
Zimmer
3.4
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel Travelodge London Central Southwark

Hotel
3
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.2
Gastronomie
2.3
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Travelodge London Central Southwark (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Travelodge London Central Southwark

Kleines einfaches Hotel im Herzen Londons
Städtereise
09.10.2018
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt mitten in der City. Sehr viele Sehenswürdigkeiten (London Eye, Dungeon, Tower, Trafalgar Square) sind zu Fuß innerhalb einer halben Stunde zu erreichen.Unser Zimmer war einfach, aber soweit in Ordnung. Das zugebuchte Frühstück war wie das Zimmer einfach und jeden Tag gleich. Das Personal war sehr freundlich.Um dort zu Übernachten ist das Hotel völlig ausreichend.Das Preis/Leistungsverhältniss ist in Ordnung.
  • Lage
    Mitten in der City.
  • Gastronomie
    Angaben gelten nur für das Frühstück!
  • Zimmer
    Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es hatte 1 Doppelbett und 2 zugestellte Campingliegen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man keine hohen Ansprüche hat und das Hotel nur zum Übernachten nutzt, ist es völlig in Ordnung. Die Lage und die Verkehrsanbindung (Bus, U-Bahn) sind hervorragend.