Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels DüsseldorfTRIP INN Hotel Uebachs
TRIP INN Hotel Uebachs - Bild 1
TRIP INN Hotel Uebachs - Bild 2
TRIP INN Hotel Uebachs - Bild 3
TRIP INN Hotel Uebachs - Bild 4
TRIP INN Hotel Uebachs - Bild 5

TRIP INN Hotel Uebachs

Leopoldstraße 3-5, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
3.8 / 5
Gut
(11 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.3
Zimmer
4.1
Top Hotel in Düsseldorf
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North - Bild 1
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum TRIP INN Hotel Uebachs

Hotel
4
Lage & Umgebung
5
Service
4.3
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung TRIP INN Hotel Uebachs (Düsseldorf)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum TRIP INN Hotel Uebachs

Modern eingerichtete Zimmer
Städtereise
01.08.2012
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren im August das erste Mal im Hotel Uebachs und haben uns dort sehr wohlgefühlt.Wir können dieses Haus gerne weiterempfehlen, und werden erneut hier zurückkommen.
Schönes Buisiness Hotel in zentraler Lage
Geschäftsreise
01.10.2006
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Buisiness Hotel befindet sich inmitten von Düsseldorf. Die komplette Anlage überzeugt mich sehr. Tiefgarage, Wäscherei, *keine Ahnung wie viele Zimmer* Jeden Tag aktuelle Tageszeitungen aus aller Welt gratis. Bei Fragen zur Stadt stand mir das Personal kompetent und Informativ zur Seite
  • Lage
    Mitten in Düsseldorf. Gute Möglichkeiten zum Shoppen. Viele restaurants und Bars in der Nähe. Sowohl Japanische als auchItaliener.
  • Service
    Sehr freundiche Mitarbeiter, gut geschultes Personal mit vielen Sprachkentnissen. Wäscherei im Hotel. Buisness Center Lobby sehr gut und schön.
  • Gastronomie
    Super internationales Frühstücksbuffet. Die Bar ist bis spät in die Nacht geöffnet, man kann selbst wenn es zu spät ist noch seine Wünsche äußern das hat mir sehr gut gefallen.
  • Sport / Wellness
    Gibt es nicht
  • Zimmer
    Das Doppelzimmer war sehr hell und geräumig, mit allem was dazugehört (Fön etc.) Es gab auch WLAN im Zimmer sowie ein Unterhaltungsprogramm durch TV.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, auch für Tagungen da ich dort Räumlichkeiten gesehen habe.