Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels PollensaHotel Vall de Pollensa
Hotel Vall de Pollensa - Bild 1
Hotel Vall de Pollensa - Bild 2
Hotel Vall de Pollensa - Bild 3
Hotel Vall de Pollensa - Bild 4
Hotel Vall de Pollensa - Bild 5

Hotel Vall de Pollensa

Ctra. Pollença a Lluc, Pollença, Mallorca, Spanien
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.9
Zimmer
4.8
Top Hotel in Alcúdia
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa - Bild 1
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa
Alcúdia, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Vall de Pollensa

Hotel
4.9
Lage & Umgebung
5
Service
4.9
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Vall de Pollensa (Pollença)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vall de Pollensa

Ein Traumurlaub.
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Liebvoll und mit viel Gefühl renoviertes Haus, stilvoll ausgestattet, da kommt kein 5-Sterne-Hotel mit. Für uns war es ein Traum!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das war mehr als nur ein Finca-Urlaub, wir sind wirklich abends "nach Hause" gekommen! Wurden immer von Adriana und Bobo, gelegentlich auch vonMiguel, dem Besitzer, herzlich begrüßt, nach unserem Befinden und Wünschen gefragt. Die gesamt Atmosphäre im und ums Haus herum ist ein Genuss!
Traumhafte Finca in ruhiger und doch zentraler Lage
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Finca liegt nur 5 km von Pollenca entfernt und man hat trotzdem das Gefühl völlig alleine zu sein.Der Weg ist einfach beschrieben, die Auffahrt war jedoch eher was für einen Eselswagen. Hier wäre ein Jeep zu empfehlen. Das ist aber das einzige Manko dieser Finca. Die Anlage liegt traumhaft schön, mit einem schönen Pool, zwischen Feigenbäumen und Wandelrösschen. Sehr sauber und gepflegt!
  • Service
    Wir haben uns teilweise auf italienisch, englisch und deutsch unterhalten.War alles kein Problem, denn das Personal wußte immer was wir wollten und wir hatten das Gefühlverstanden zu werden. Jedes kleines Problem oder Bitte wurde sofort behoben bzw. erfüllt.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war leider etwas klein und hatte keinen Balkon. Aber bei einem Lastminute-Angebot kann man nicht meckern. Zimmer mit Balkon gab es auch, aber die waren schon reserviert. Die Zimmer wurden jedoch jeden Tag geputzt und es gab immer frische Handtücher.Das Frühstück war sehr gut und das Personal hat jeden Gast zuvorkommend und äusserst freundlich bedient. Zum Abendessen kann ich leider keine Auskunft geben.Kann nur sagen: "jederzeit wieder"!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das war eine traumhaft schöne Finca mit super Lage und Anschluß an Pollenca und ans Meer.Ist auch sehr gut für Wanderurlaube im Frühjahr oder Herbst zu empfehlen.Wir würden sofort wieder buchen