Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels VillamagnaHotel Villaggio Le Ginestre
Hotel Villaggio Le Ginestre - Bild 1
Hotel Villaggio Le Ginestre - Bild 2
Hotel Villaggio Le Ginestre - Bild 3
Hotel Villaggio Le Ginestre - Bild 4
Hotel Villaggio Le Ginestre - Bild 5

Hotel Villaggio Le Ginestre

Lido Altanea, Adria, Italien
4.3 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Zimmer
4
Top Hotel in Bibione
Aparthotel & Villaggio Planetarium Resort - Bild 1
Aparthotel & Villaggio Planetarium Resort
Bibione, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Villaggio Le Ginestre

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
5
Sport & Unterhaltung
4.8
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Villaggio Le Ginestre (Lido Altanea)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villaggio Le Ginestre

Sommerurlaub
Badeurlaub
23.06.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren zum 3. mal auf dieser Anlage und leider muss ich sagen, war in dieser Wohnung einiges defekt! Aber im großen und ganzen war es wieder sehr schön.Was man ändern könnte, wäre mal einen größeren TV
  • Sport / Wellness
    Kinderanimationen waren sehr gut gemacht und die Kinder hatten großen Spaß
  • Zimmer
    nicht ganz sauber aber in Ordnung, einiges defekt, zu kleiner TV
  • Preis Leistung / Fazit
    Im großen und ganzen war es wieder sehr schön, bis auf erwähnte Punkte. Die Wohnung war sehr großzügig gestaltet, mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern. Wohn/-Küchenbereich in einem, leider war der TV sehr klein was einem das Fernsehen erschwerte Kommen aber trotzdem gerne wieder.