Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels BibioneHotel Summer Time Family Resort
Hotel Summer Time Family Resort - Bild 1
Hotel Summer Time Family Resort - Bild 2
Hotel Summer Time Family Resort - Bild 3
Hotel Summer Time Family Resort - Bild 4
Hotel Summer Time Family Resort - Bild 5

Hotel Summer Time Family Resort

Via delle Nazioni 7, 30020 Bibione, Adria, Italien
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(158 Bew.)
Lage
4.6
Zimmer
2.9
Service
2.4
trust you logo
Top Hotel in Bibione
Aparthotel & Villaggio Planetarium Resort - Bild 1
Aparthotel & Villaggio Planetarium Resort
Bibione, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Summer Time Family Resort

Pool
4.8
Ausstattung
4.6
Lage
4.6
Sauberkeit
3.7
Zimmer
2.9
Service
2.4
Stimmung
2.3
Komfort
2.2

Hotelaustattung Hotel Summer Time Family Resort (Bibione)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Segeln
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Traumanlage an der Adria: Hotel Villaggio Lido Del Sole

Das 3 Sterne Superior Hotel Villaggio Lido Del Sole liegt an der Adria in Bibione. Der berühmte Stadtteil von San Michele al Tagliamento zieht jedes Jahr viele Urlauber an, denn hier ist es einfach wunderschön. Aus der Schweiz, Österreich und Deutschland ist es nicht weit zu reisen, dennoch hat man Meer und Sonne und selbst die Berge sind nicht weit. Wassersport jeglicher Art, Bars und Discotheken sowie der wöchentliche Markt jeden Dienstag vor dem Luna Vergnügungspark, sind einige Gründe für die Beliebtheit.

Wie ein Feriendorf im Grünen

Wer im Hotel Villaggio Lido Del Sole eincheckt, kann sich von den Vorzügen der Umgebung selbst überzeugen. Die Hotelanlage liegt auf eine der Inseln, für welche die Lagunenregion berüchtigt ist, nur 10 Minuten (600m) vom Strand und dem Vergnügungszentrum entfernt. Inmitten eines grünen Parks mit gepflegten Wiesen, Poolanlage, Spielplatz und Wäldchen liegen mehrere Häuser mit Hotelzimmern und Ferienwohnungen. Die Einrichtung ist teils zweckmäßig und gemütlich, teils modern und elegant. Zu den Unterkünften in oberen Stockwerken der Gebäude gibt es meist Aufzüge. In der Unterkunft angekommen, sorgt eine Klimaanlage für angenehme Temperaturen. Ein Balkon zählt auch zur Standardausstattung der meisten Unterkünfte. Gebucht werden können Zimmer mit Doppelbett, optional auch mit getrennten Schlafzimmern. Kinderbetten für die jungen Besucher sind auch vorhanden. Weiterhin verfügen die Zimmer über einen Safe. In der Kochnische befindet sich ein Kühlschrank, Tee- und Kaffeezubehör. Die Küchenecke macht es möglich, dass man nicht zwangsläufig auf die hiesige Gastronomie angewiesen ist, sondern sich nach Belieben auch selbst verpflegen kann. Ein Fernseher darf natürlich auch nicht fehlen und die privaten Badezimmer mit Dusche sind bereits mit Kosmetikartikeln als Aufmerksamkeit des Hauses ausgestattet.

Besonders kinderfreundlich

Da die Italiener ohnehin als sehr kinderfreundlich bekannt sind, ist beim Hotel Villaggio Lido Del Sole nochmals zu betonen, dass es eine kinderfreundliche Unterkunft ist, die einem wahren Kinderferiendorf gleicht. Die Außenpoolanlage sorgt für unbegrenzten Badespaß. Während die Kinder in ihrem Bereich plantschen, können Eltern in den bequemen Liegestühlen ausruhen und die Sonne genießen. Oder aber man spielt Tennis, Minigolf, geht zum Segeln oder zockt die anderen beim Tischtennis ab. Wer mit dem Urlaubsfeeling im Hotel Villaggio Lido Del Sole fremdelt, wird spätestens vom Animationsteam mitgerissen, welches Kinder wie Erwachsene zu unterhalten weiß. Kinderfreundlich ist das Hotel Villaggio Lido Del Sole aber nicht nur wegen des Personals und der vielseitigen Poollandschaft, sondern auch wegen des Spielplatzes und des Essens, welches auch Kindern schmeckt.

Erleben kann man aber auch rund um das Hotel Villaggio Lido Del Sole viel. In Bibione wartet nicht nur das Vergnügungszentrum, sondern auch die Bibione Therme (1,1km), die Tauchschule Sea Worlds (1,3km) der Zonzizoo (1,8km) und andere Sehenswürdigkeiten. Eine gute Pizzeria, das Ristorante Pizzeria Ostricaio, liegt 1,3km entfernt und ist nur eine von vielen Adressen der näheren Umgebung. Für Familien, aber auch für Paare, die Natur, Kultur und Nightlife mögen, ist das Hotel Villaggio Lido Del Sole eine gute Wahl. Also nichts wie Ab-in-den-Urlaub.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Summer Time Family Resort

Gute Apartmentanlage mit kleinen Mängeln
Badeurlaub
01.09.2016
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren Anfang August da. In dieser Zeit sind vorwiegend Deutsche, Österreicher, Italiener und andere Nationen vor Ort. Die Apartmentanlage ist absolut okay, die Poolanlage wirklich schön. Es gibt ein tolles Animationsprogramm. Die Entfernung ca 10. Minuten zum Strand und zum Zentrum ca. 2,5 km. Beim Check-In besteht noch handlungsbedarf. Hier gab es lange Wartezeiten. Wir kommen gerne wieder.
Erholsamer Urlaub mit Kind
Badeurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir besuchten das Hotel im Juni 2010. Es war eine sehr angenehme Reisezeit, da noch keine Hochsaison war. Das Hotel ist sauber und familiengerecht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ebenso am Strand und im kleinen Ort.