Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels MauritiusHotels Mauritius (Nordküste)Hotels PereybereWest Coast View Hotel
West Coast View Hotel - Bild 1
West Coast View Hotel - Bild 2
West Coast View Hotel - Bild 3
West Coast View Hotel - Bild 4
West Coast View Hotel - Bild 5

West Coast View Hotel

Flic en Flac, Westküste, Mauritius
3.5 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Grand Baie
Hibiscus Boutique Hotel - Bild 1
Hibiscus Boutique Hotel
Grand Baie, Nordküste, Mauritius

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Grand Baie28

Hotelbewertungen zum West Coast View Hotel

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.5
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung West Coast View Hotel (Flic en Flac)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
  • Golf
Wassersport
  • Tauchen
  • Katamaran
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum West Coast View Hotel

Schöne Appartementanlage
Badeurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Appartementanlage mit 18 Appartements auf 3 Etagen!
  • Lage
    Noch möchte ich hier erwähnen, dass sich das West Coast View an der Westküste im Ort "Flic en Flac" befindet, nicht wie fälschlicher weise hier mit dem Ort Pereybere an der Nordküste beschrieben.Die Anlage befindet sich in einer ruhigen Wohngegend in Flic en Flac, etwas abseits vom Ortszentrum. Zu Fuß zum Ort sind es etwa 10 min. Am besten nutzt man die kostenlosen Fahrräder der Anlage oder man mietet sich ein Auto. Der Vermieter Patrick hat mir ein Auto über eine Autovermietung vermittelt. Das Auto wird einem dann ans Hotel gebracht, eigentlich perfekt!
  • Service
    Man hat die Möglichkeit mit oder ohne Frühstück. Ich hatte kein Frühstück. Das Frühstück wird im überdachten Vorgarten serviert, die Atmosphäre ist sehr schön. Die Essensauswahl ist wohl eher dürftig (Kaffee, Saft, Brötchen, Käse, Marmelade, das nötigste halt). Der Vermieter Patrick wohnt mit seiner Frau selbst in der Anlage und kümmert sich intensiv um seine Gäste! Es gibt einen Shuttleservice von Patrick zum Ort oder Strand zu festen Zeiten aber auch nach Vereinbarung. Die Rezeption ist 24h besetzt!
  • Gastronomie
    Nur für Selbstverpflegung geeignet, außer Frühstück bei Bedarf, Bewertung siehe unter "Service".
  • Sport / Wellness
    Einmal Segashow als Abendunterhaltung mit anschließendem gemütlichen Zusammensein bei Alkohol! Die Show fand im Vorgarten der Anlage statt, war sehr schön. Ansonsten gibt es hier keine Unterhaltung, man ist auf sich selbst gestellt, ist ja kein Hotel.
  • Zimmer
    Das Appartement ist ausreichend groß, es gibt wohl unterschiedlich große, ich hatte das kleine für 2 Personen. TV ist vorhanden, jedoch kein SAT, also nur indische und französische Sender und BBC. Internet (WLAN/LAN) ist in allen Bereichen vorhanden und kostenlos, wurde vom mir sehr genutzt, z.B. Internetradio u.a. Die Küche ist voll ausgestattet, mit Mikrowelle und Gaskochstelle, jedoch nur eine Kochplatte. Pfanne, Besteck, Gläser, Teller usw sind vorhanden. Das Bad ist groß und sauber mit Fenster, die Dusche ist groß. Das Bett ist sehr angenehm zum schlafen. Der Balkon ist groß und perfekt zum frühstücken bzw Abendessen geeignet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Selbstversorger sehr gut geeignet! Man fühlt sich hier wie in einer Familie geborgen, da die Vermieter sich sehr um das Wohl der Gäste kümmern. Hab mir bei meinem Aufenthalt auf der Insel ein paar andere Appartements angesehen, aber eigentlich nichts vergleichbares gefunden. Die meisten anderen Selbstversorgeranlagen sind kleiner und absolut anonym.Zu erwähnen wäre noch der Pool, der ist zwar klein, aber wurde doch einige Male genutzt da die Luft im März sehr heiß war. Der Pool hat eine angenehme Temperatur zur Abkühlung, wurde jeden Tag gereinigt, wie auch die gesamte Anlage. Das West Coast View ist auf jeden Fall zu empfehlen. Noch möchte ich hier erwähnen, dass sich das West Coast View an der Westküste im Ort "Flic en Flac" befindet, nicht wie fälschlicher weise hier mit dem Ort Pereybere an der Nordküste beschrieben.