Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels FrejusHotel Willa Biala Lilia
Hotel Willa Biala Lilia - Bild 1
Hotel Willa Biala Lilia - Bild 2
Hotel Willa Biala Lilia - Bild 3
Hotel Willa Biala Lilia - Bild 4
Hotel Willa Biala Lilia - Bild 5

Hotel Willa Biala Lilia

Spichrzowa 16, 80-750 Danzig, Polnische Ostseeküste, Polen
4 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
3.1
Zimmer
4.1
Top Hotel in Fréjus
La Baume - La Palmeraie - Bild 1
La Baume - La Palmeraie
Fréjus, Côte d'Azur, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nizza129

Hotelbewertungen zum Hotel Willa Biala Lilia

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.5
Service
3.1
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Willa Biala Lilia (Danzig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Willa Biala Lilia

Kleine, aber schnuckelige Unterkunft
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Direkte Lage am Yachthafen von Frejus. Die Wohnungen sind im privaten Besitz und werden als Ferienwohnungen zusätzlich vermietet. Bei der Ankunft fanden wir die Unterkunft ordentlich und gepflegt vor. Sicherlich entspricht das Appartment (ca 35 qm) nicht dem gehobenen Standard, aber sie eignet sich hervorrangend als angenehme Schlaf- und Wohnstätte für den "normalen Urlauber" der seine Ferienzeit selbst arrangiert. Das Bett war super, nicht durchgelegen oder zu weich. Erwähnenswert ist auf jedenfall, dass alle Einrichtungen einer Küche, zwar im kleineren Stil, aber dennoch vorhanden waren. Ein Zwei-Plattenherd, Backofen, Mikrwolle, Geschirr in ausreichender Anzahl und eine Waschmaschine mit Trockner stand ebenfalls zur Verfügung. Der kleine Balkon verfügte über die entsprechende Möbelierung. Das Treppenhaus mit den Aufzug wurde täglich gereinigt, ansonsten kann man erwähnen das es als ein sehr ruhiges Haus erschien. Die Außenanlagen wurden ebenfalls sehr gepflegt (kein Papierchen am Boden, Hundehinterlassenschaften o.ä. waren zu reklamieren). Das Preis-Leistungsverhältnis kann man durchaus als positiv bewerten.Den feinen Sandstrand erreichte man in wenigen Gehminuten ca. 5 Minuten (im Schleichgang :-)) ). Der Bäcker war in knapp 7 Minuten zu erreichen. Einkaufmöglichkeiten sind mit dem Auto ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Zur Auswahl stehen Geant-Supermarkt. Lidl usw. hier bekommt man wirklich alles und zu ziviilen Preisen. Port Frejus erreicht man nach knapp 10 Minuten zu Fuß und findet hier alle Geschäfte die eine Promenade zu bieten hat. Zahlreiche Restaurants sind ebenfalls vorhanden. Als Ausgangspunkt war das Apaartment für alle Aktivitäten ideal und daher auch zu empfehlen. Einziger kleiner Kritikpunkt, während der Hauptreisezeiten kann es eng mit den Parkmöglichkeiten werden.
  • Lage
    ca. 5 Minuten zum Strand. Zahlreiche Einkaufmöglichkeiten aller Art. Ca. 10 Minuten Gehweg bis Port Frejus, hier gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten aller Art.
  • Service
    Check in wäre ohne ausreichend französisch Kenntnisse etwas schwierig, das Personal von ImmoVac spricht aber auch englisch wobei man schon sehr den französischen Akzent wegdenken muss. Man kommt jedoch trotzdem gut zurecht. Die Angestellten sind freundlich und geben Erklärungen ab. Selbst ein kleines Willkommensgeschenk für die ersten Tassen Kaffee bekommt man als Give away erhält man. Was leider vom Reiseveranstalter nicht erwähnt wurde ist, dass man 300 ? als Kaution mit ec (Kreditkarten werden nur als Visacard akzeptiert) oder in Bar hinterlegte muss.Diese erhält man jedoch problemlos am Ende der Reise zurück, wenn dass Appartment im sauberen, geputzen Zustand wie schriftlich vereinbart abgegeben wird.
  • Gastronomie
    Da es Appartment zur Selbstversorgung war, kann dies nicht bewertet werde
  • Sport / Wellness
    Da es sich um ein Apparment von Privat handelte kann dies so nicht beurteilt werden. Jedoch hat man in der nahen Umgebung verschiedene Tauchschulen, Wassersportveranstalter aller Art und ein Wellnesszentrum das keine Wünsche offen lässt.
  • Zimmer
    Die Möblierung ist sehr zweckmässig. Im Schlafzimmer befindet sich ein französischen Doppelbett mit einer guten Matratze, einem Überbau mit genügend Stauraum und ein kleiner Seitenschrank für Shirts, Unterwäsche etc. und einen ausreichend großen Einbauschrank für hängende Garderobe, sowie ein kleiner Fernseher (leider nur französische Sender). Der Wohnraum mit intergrierter Küche bot einen runden Tisch an dem 3-4 Personen gut sitzen können und ein modernes Ausziehsofa, sowie eine Anrichte mit ausreichendem Geschirr. Im Hochschrank befinden sich alle Utensilien um das Appartment sauber zu halten (Staubsauger, Besen, selbst Bügelbrett und Bügeleisen ist vorhanden). Selbst ein kleiner Fernseher ist hier noch vorhanden, allerdings auch hier nur französische Sender. Die kleine Küchenzeile verfügt über einen Zweiplattenherd, Mikrowelle, Backofen, einer kleinen Spülmaschine sowie über einen Kühlschrank. Im kleinen Flur hat man noch einen Einbauschrank über den man Verfügen kann ( z.B. für das Abstellen von Gepäckstücken). Der kleine Balkon ist ebenfalls zweckmässig eingerichtet mit Tisch und Stühlenund hat für die kleine Wäsche einen Trockenständer. Das Bad mit Wanne und WC bietet genügend Platz und behinhaltet noch den Waschtrockner der genutzt werden kann. Wäsche/Handtücheretc und Bettzeug sind selbst mitzubringen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Ausgangspunkt nach Nizza, Cannes, Monaco, St. Tropez usw. ist das Appartment ideal. Diskotheken gibt es in Port Frejus/Frejus auch genügend. Restaurand sind ebenfalls ausreichend vorhanden und man dort gut und auch zu zivilen Preisen essen. Da wir ausschließlich im September unseren Urlaub geniessen, ist dieser für uns die beste Reisezeit. Die Temperaturen lagen meist bei über 26 Grad mit viel Sonne.
Eine empfehlenswerte Ferienwohnung
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    eine neue Anlage, ca 3 Jahre alt
  • Lage
    außerhalb vom Zentrum, am Hafen gelegen, 300 Meter bis zum Strand, 5 Minuten bis zu Einkaufszentrum
  • Service
    auf Reklamationen wurde nicht eingegangen, Verständigung mit dem Empfang schwierig
  • Gastronomie
    Dazu kann ich keine Angaben machen.
  • Sport / Wellness
    feiner Sandstrand mit Palmen, nicht so überlaufen, saubere sanitäre Anlagen am Strand
  • Zimmer
    2 Zimmerwohnung, WC und Bad getrennt, offene Küche, voll ausgestattet mit Herd, Mikrowelle usw; man konnte eine Garage für das Auto mieten (7? pro Tag)
  • Preis Leistung / Fazit
    die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, man muss nichts für den Haushalt mitnehmen