Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Tunesien (Sonstiges)Hotels TabarkaHotel Yadis Morjane Tabarka
Hotel Yadis Morjane Tabarka - Bild 1
Hotel Yadis Morjane Tabarka - Bild 2
Hotel Yadis Morjane Tabarka - Bild 3
Hotel Yadis Morjane Tabarka - Bild 4
Hotel Yadis Morjane Tabarka - Bild 5

Hotel Yadis Morjane Tabarka

Route Touristique, 8110 Tabarca, Nordküste, Tunesien
1.6 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.8
Service
1.8
Zimmer
1.8
Top Hotel in Tabarca
Dar Ismail Tabarka - Bild 1
Dar Ismail Tabarka
Tabarca, Nordküste, Tunesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tozeur8

Hotelbewertungen zum Hotel Yadis Morjane Tabarka

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
1.8
Service
1.8
Gastronomie
1.2
Sport & Unterhaltung
2.4
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Yadis Morjane Tabarka (Tabarca)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Reiten
  • Basketball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Windsurfen
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Yadis Morjane Tabarka

Hotel für Gäste ohne Anspruch
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2014
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Doppelgeschossiges Haus - ca. 250 Zimmer - großes Geländeca. 30 Jahre altes Haus, das dringend mal aufgemöbelt werden muss ! Wir kennen das Yadis - Hotel auf Djerba - das war bedeutend besser !Es gibt ÜFR, HP, VP und All INCL - nur war zur Zeit noch niemand da, der außeruns dort gewohnt hat - also wurde uns alles an den Tisch gebracht - nur musstenwir uns die Teller vom Stapel holen und immer wieder die Sauberkeit der Gläsermonieren. Die Nebenkosten für Kaffee und Coca Cola waren recht deftig für Tunesien. Das Hotel ist alles andere als behindertengerecht - es gibt nur ganzwenige Rampen - wir sind mit dem Rollstuhl nicht an den Pool gekommen, selbstper Gehhilfen ging es nicht, weil es keine Geländer o.ä. gab.
  • Lage
    Zum Ort per Bus - leider gibt es keinen festen Plan - im Sommer häufigersagte man uns.Hotel liegt ca 200 m von den Sanddünen entfernt - nächste Hotelanlageca. 500 m - Einkaufen nur in Tabarka, da keinerlei Shops oder Buden in derNähe sind - alles auf die Hotels konzentriert. Transfer von Tunis ca. 3 Stunden- da meist nur Tschechen und Italiener nach Tabarka reisen und deren Charterflüge direkt nach Tabarka gehen, ist eine kurze Transferzeit gegeben.Ausflüge ins Landesinnere nach Ain Draham, Bulla Regia, Hammam Bourgibaund Cemtou sind zeitnah zu erreichen.
  • Service
    Die immer verschiedenen Mitarbeiter am Check-In waren sehr freundlich, einige sprachensogar gut englisch - einer fast perfekt deutsch ( hatten wir nicht erwartet !)Man hat versucht, unmögliches möglich zu machen - wenn das Hotel es aber nicht her-gibt, ist alle Mühe vergebens.Die Putzdamen waren zumindest bemüht, alles auszugleichenWäscherei gab es nicht, die Kinderbetreuung übernehmen die diversen Teams inder Saison.
  • Gastronomie
    Es gibt 1 Restaurant und 1 Bar - alles hat den spröden Charme der 70iger Jahrewunderschöne Tiffany-Lampen und tolle Fliesen an den Wänden - aber die Fenster sind vom Salzwasser trübe und die Gardinen zerrissen. Die Buffets werden sicher in der Hochsaison genutzt, aber so konnte man sichja kein Bild machen - aber alleine der Geräuschpegel war bei 2 Gästen und 8 Personen vom Animationsteam schon so hoch -wie soll es dann mit 200 Gästen sein ?
  • Sport / Wellness
    Da alles noch im Aufbau war, möchte ich keine Prognosen wagen -es gibt aber einen Außenpool und Liegen dort - Disco und Showbühne draußen am Pool oder in der Bar.
  • Zimmer
    Die Zimmer haben ca. 20 qm dazu ein Bad mit ca. 6 qmalles etwas renovierungsbedürftig. Die Putzfrauen tun ihr Beste,wenn aber nichts investiert wird, kann man das auch nicht wegputzen.Es gibt nur RTL 2 - nicht unbedingt ein Renomiersender !Die Betten waren ok, man hat auf Wunsch die Handtücher gewechselt,der Umweltgedanke ist dort schon angekommen !Es gibt keine Bademäntel und auch keine Puschen - wenn man eine Dusche hat, braucht man danach Badelatschen, um auf Toilette gehenzu können - das Wasser steht, weil die Siebe nicht frei sind !Es ist sehr hellhörig - die langen Gänge, die das weitläufige Haus ausmachen, tragen dazu bei.Wir haben in 3 Tagen allein 4 Glühbirnen auswechseln lassen müssen und beide Toilettenbrillen waren nicht befestigt !
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer die Gegend um Tabarka erkunden und Quad-Touren machen möchte - dabei aber geringe Hotelansprüche hat und keinen Wert auf Qualität legt ist hier richtig !