Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels CesmeHotel Yeni
Hotel Yeni - Bild 1
Hotel Yeni - Bild 2
Hotel Yeni - Bild 3
Hotel Yeni - Bild 4
Hotel Yeni - Bild 5

Hotel Yeni

2053 Sok 15, Çesme, Türkische Ägäisregion, Türkei
2.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
1.5
Zimmer
1
Top Hotel in Midoun
Hôtel Golf Beach & Spa - Bild 1
Hôtel Golf Beach & Spa
Midoun, Djerba, Tunesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marmaris275

Hotelbewertungen zum Hotel Yeni

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
3.2
Service
1.5
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Yeni (Çesme)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Yeni

Badeurlaub
Badeurlaub
24.11.2017
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Zimmer ist für zwei Personen zu klein mit Kind daher undenkbar. Kein Aufzug also absolut nicht Familien-, und Behindertengerecht. Auf den Bilder und live entspricht das Hotel nicht der Wahrheit. Auf den Bildern sieht man Block A, also da wo wir übernachtet haben, gar nicht. Die Bilder wurden überarbeitet. Es sind ziemlich viele Junge Leute gewesen.
  • Lage
    Das Hotel war nur ein paar Gehminuten von Zentrum Cesme entfernt. Direkt gegenüber gab es Frühstücksmöglichkeiten, wo man auch Simit (Sesamringe) kaufen konnte. Keine 10 minuten Dolmus fahrt ( Minibus) waren wir am Busbahnhof auch Otogar genannt. Ziemlich nah am Hotel gab es auch ein Minimarket wo wir Wasser und Zigaretten besorgt haben. Vorm Hotel ist direkt ein Minibus los gefahren nach Alacati 15 min und nach Cesme 2 min oder auch nach Ilica.
  • Service
    Check in ging vorher und Check out konnten wir auch später machen. Da das Zimmer dreckig war mussten wir um Sauberkeit bitten. Ebenso um Toilettenpapier und saubere Handtücher also auf Sauberkeit wird kein Wert gelegt. Bei einem Zimmer Upgrade wurde uns nicht geholfen
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück gebucht, worum ich auch echt glücklich bin. Denn man hatte morgens nur eine Brotsorte das Weißbrot, was ich persönlich nicht esse. Und ich war froh etwas Marmelade zu haben, denn alles andere konnte ich nicht essen. Ich habe mir vom gegenüber Simit gekauft und so den Frühstückstisch überstanden. Man kann sich das einfach sparen.
  • Sport / Wellness
    Man hat nur einen Pool, der im Gegensatz zum ganzen Hotel sauber war.
  • Zimmer
    Ich kann es bei aller liebe keinem empfehlen. Wir waren um 12 uhr Mittags am Hotel und sehr dankbar direkt einzuchecken. Als wir das Zimmer betreten sind, dachte ich nur wo bin ich gelandet. Tote fliegen, flecken auf den Tisch, Bad seit Wochen glaube ich nicht gereinigt, da noch benutze Waschlotionen drin lagen. Ein Schrank den man nicht benutzen kann, weils kaputt und zugleich dreckig ist. So lagen unsere Koffer um jede Ecke und man hatte somit kaum geh Möglichkeiten im Zimmer. Auf dem Balkon waren noch Kippen Stummel vom vorherigem Gast und die Türklingel kaputt. Ich war so froh, Desinfektionsmitteln dabei gehabt zu haben um erst das Bad zu desinfizieren. Es war wirklich ekelerregend. Ohne Badelatschen hätte man sich dort was eingeholt, überall im Bad schwarze Flecken. Einen Upgrade in ein anderes Zimmer hätte uns nochmal deutlich mehr gekostet, wir haben uns vorher das Zimmer angeschaut genauso schlimm, nur etwas größer gewesen, also haben wir uns dagegen entschieden. Die Fotos die man sieht sind definitiv nicht echt und nur vom Block B und nicht dem schäbigen Block A. Der pool war im Gegensatz zum Hotel sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Außer das Hotel kann ich Cesme wirklich jedem ans Herz legen und einmal zu besuchen. Aber bitte nicht das Hotel es ist raus geschmissenes Geld. Für das Geld kriegt man definitiv ein viel schöneres Hotel.