Hotel Bastion Amsterdam Amstel

Verlengde Van Marwijk Kooyaat 30 1114 AC Amsterdam
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Eigentlich ein nettes Haus, währe da nicht das unfreundliche Rezept..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Bastion Amsterdam Amstel im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Freunde 38%
Paare 25%
Familien 25%
Alleinreisende 13%
Altersstruktur
<14 Jahre 30%
26-30 Jahre 20%
36-40 Jahre 20%
14-18 Jahre 10%
Besonders geeignet für
Freunde
Hotel:
3,6
Zimmer:
3,5
Service:
3,8
Gastronomie:
3,3
Lage & Umgebung:
3,0
Sport & Unterhaltung:
1,5
Gesamteindruck:
3,6
Weiterempfehlung: 77% Bewertungsanzahl: 26
Gesamtbewertung:
3,4

Hotelausstattung Hotel Bastion Amsterdam Amstel (Amsterdam)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, Raucherbereich, mehrsprachiges Personal, Bars, Einkaufsmöglichkeiten
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Babybett, Wasserkocher
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Mittagessen à la carte
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Sport: Fitnessstudio, Billard / Darts
  • Sonstiges: Wäscheservice, Bahnhof, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bastion Amsterdam Amstel

01.07.2013 Unfreundlich - schmutzig - laut Städtereise Familie
1,3
Allgemein / Hotel Eigentlich ein nettes Haus, währe da nicht das unfreundliche Rezeptionspersonal und die mangelnde Auffassung von Sauberkeit. Schon vor dem Eingang liegt Müll, die Teppiche im Eingangsbereich und Aufzügen waren verschmutzt wurden aber während der 2 Tagen Aufenthalt nie gereinigt. Große schwarze Spinnweben begleiteten uns durch das ganze Haus.
Lage Da die Rezeption unfähig war uns irgendwelche Informationen zu geben, versuchten wir es auf eigene Faust konnten aber außer einer Tankstelle nichts, weder ein Restaurant noch einen Supermarkt, entdecken. Die U-Bahn ist etwa 15 Gehminuten entfernt.
Service Ist mit Mangelhaft zu gut Bewertet, gibt es gar nicht! Grüßen ? Was ist das? Reklamationen gibt es keine aber nur weil Gäste einfach ignoriert und stehengelassen werden. Informationen werden an der Rezeption nur mittels einen A4 Ausdrucks gegeben, hat man hierzu Fragen, Fragen zu Fahrkarten oder will nur die ungefähre Lage des Hotels am Plan gezeigt haben, werden sie unfreundlich und verweisen an Informationen in der Stadt, aber selbst hierzu gibt es keine Information wo diese zu finden sind. Einzig der Hausmeister spricht Deutsch. Dieser und eine Hilfskraft beim Frühstück sind die einzigen die freundlich und bemüht waren.
Gastronomie Da wir vom Frühstück schon entsetzt waren und aus angst um unsere Gesundheit nur Kaffee (wenn vorhanden) von der Warmhalteplatte getrunken haben, haben wir die Küche nicht mehr getestet. Der Frühstücksraum ist unpersönlich und die Tische schmutzig. Flüssige alte Butter und Kakao zubereitet mit Wasser sind der normale Zustand.
Zimmer Eigentlich hätten die 3 Bettzimmer eine super Raumaufteilung mit extra Raum nur gibt es Sie nur Richtung S- / U-Bahn und Fenster kann wegen Lüftungsschlitz nicht ganz geschlossen werden, ständiger Lärm! Sauberkeit? Dieses Wort kennen die nicht! Die Matratzen haben keine Auflage und sind voll mit Haaren und Flecken. Am 3.Bett der dunkel gelbe Fleck hatte mind. 80cm Durchmesser. An Türstöcken, Tischen, Vorhängen, Teppichen und Schaltern sind Flecken und die Reste der Vorbewohner verewigt. Sogar auf der Toilette und Wand am WC waren Verschmutzt. Richtig eklig. Housekeeping war nicht verfügbar und die Rezeption wollte unser Beschwerde gar nicht zuhören und zeigte keinerlei Reaktion.
Preis Leistung / Fazit Fazit: unfreundlich Personal, schmutzig, laut. Scheinbar hat dieses Haus keinen Manager, wie sonst können die Zimmer so schmutzig sein, das Personal unfreundlich und desinteressiert an den Gästen sein und das Frühstück so mangelhaft sein. Es war auch nicht möglich das Management zu sprechen! Dieser Aufenthalt im Hotel Bastion Group hat uns eine Menge Nerven gekostet und den Erholungswert unseres Urlaubs zunichte gemacht. Es war wirklich ein trauriger, ekliger, unfreundlicher und lauter Abschluss unserer Rundreise und hat unserem schönen Urlaub einen unangenehmen Nachgeschmack gegeben.

Top Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Van Gogh Museum Paulus Potterstraat 7, 1071 CX Amsterdam Entfernung zum Hotel: 4.2 km
Begijnhof Begijnhof 30, 1012 Amsterdam Entfernung zum Hotel: 4.7 km
Aboriginal Art & Instruments Paleisstraat 137, 1012 ZL Amsterdam Entfernung zum Hotel: 5 km
Grachtenfahrt Prins Hendrikkade 25-27, 1000 AV Amsterdam Entfernung zum Hotel: 5.4 km
Anne Frank Haus Prinsengracht 267, 1016 Amsterdam Entfernung zum Hotel: 5.5 km
Essen und Trinken nahe Hotel Bastion Amsterdam Amstel - Adressen
Letting
Letting
Prinsenstraat 3 1015 DA Amsterdam E-Mail: info@letting.nl www: http://www.letting.nl Tel.: +31 20 6279393 Fax: +31 20 3307908
Ciel Bleu
Ciel Bleu
Ferdinand Bolstraat 333 1072 LH Amsterdam E-Mail: info@okura.nl www: http://www.okura.nl Tel.: +31 20 6787450 Fax: +31 20 6712344
Christophe
Christophe
Leliegracht 46 1016 EX Amsterdam E-Mail: info@restaurantchristophe.nl www: http://www.restaurantchristophe.nl Tel.: +31 20 6250807 Fax: +31 20 6389132
Le Garage
Le Garage
Ruysdaelstraat 54-56 1071 XE Amsterdam E-Mail: info@restaurantlegarage.nl www: http://www.restaurantlegarage.nl Tel.: +31 20 6797176 Fax: +31 20 6622249
Amsterdam
Amsterdam
Watertorenplein 6 1051 PA Amsterdam E-Mail: mail@cradam.nl www: http://www.cradam.nl Tel.: +31 20 6822666 Fax: +31 20 6822665
De Waag
De Waag
Nieuwmarkt 4 1012 CR Amsterdam E-Mail: info@indewaag.nl www: http://www.indewaag.nl Tel.: +31 20 4227772 Fax: +31 20 4228641
Rose`s Cantina
Rose`s Cantina
Reguliersdwarsstraat 38-40 1017 BM Amsterdam www: http://www.rosescantina.com Tel.: +31 20 6259797 Fax: +31 20 6231383
Dorrius Restaurant
Dorrius Restaurant
Nieuwezijds Voorburgwal 5 1012RC Amsterdam E-Mail: amsnl.dorrius@ihg.ocm www: http://www.diningcity.nl/dorrius/ Tel.: +31 20 6200500 Fax: +31 20 5211719
Pier 10
Pier 10
De Ruyterkade Steigers 10 1011 AA Amsterdam E-Mail: restaurant.pier10@gmail.com www: http://www.pier10.nl Tel.: +31 20 4272310
Café Americain
Café Americain
Leidsekade 97 1017 PN Amsterdam E-Mail: info@american.nl www: http://www.diningcity.nl/cafeamericain Tel.: +31 20 5563010 Fax: +31 20 5563110
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.