Personal Perfection: So bringt man sich in Sommerform

20141019-DSC_5429Manche essen angeblich Watte, andere nur noch die Hälfte. Doch nicht alle Strategien, sich in Form zu bringen, führen zum Ziel. Für professionelle Hilfe auf dem Weg zur perfekten Strandfigur stellt Ab-in-den-Urlaub.de heute Personal Perfection vor.

Personal Perfection hat eigentlich nichts mit Urlaub zu tun, außer dass es ebenfalls zum Wohlbefinden beiträgt. Und wer sich von Haus aus wohl fühlt, kann auch den Urlaub umso mehr genießen, so einfach ist das. Und jetzt kommt‘s: Personal Perfection bietet unter anderem exklusives Personal Training an. Sozusagen die ultimative Waffe gegen den inneren Schweinehund. Das 1:1 Training umfasst einen Gesundheitscheck mit Körpersubstanzanalyse sowie drei Trainingseinheiten im Park oder Zuhause. So hat man die Wahl, ob man die Zeit gleich an der frischen Luft im Freien (Outdoor Training) oder doch lieber in gewohnter Atmosphäre daheim verbringen möchte. Da auch noch eine Ernährungsberatung geboten wird, wird eh noch ein gemeinsamer Blick in den Kühlschrank geworfen. Folglich gibt es auch noch eine Kochschule, natürlich Low Carb, also für Gerichte mit weniger Kohlenhydraten. Ziel ist es, einen ganzheitlich gesunden Lebensstil aufzuzeigen. Der Personal Trainer motiviert, berät, begleitet. Ein alltägliches Schnäppchen ist das mit 599 Euro zwar nicht, aber angesichts der Leistung zumindest preiswert. Geboten wird so eine individuelle 1:1 Betreuung von Personal Perfection bisher in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, München und Wiesbaden. Wenn man hier auf Reisen unterwegs ist, zu einem Urlaub in München vielleicht, und fürchtet, das Fitnessprogramm aus Bequemlichkeit ausfallen zu lassen, kann man sich also auch einen PersonalTrainer bestellen. – Doch es geht auch ohne Sport.

GesundheitsssportOhne Sport zur Bikinifigur

Personal Perfection bietet so etwas wie den „Heiligen Gral“ unter den Schlankheitskuren: Abnehmen ohne Sport. Das funktioniert, indem man die Nahrungszufuhr dem tatsächlichen Bedarf anpasst. Man nimmt also über die Ernährung ab, ohne Sport und ohne zu Hungern. Voraussetzung dazu ist umfangreicheres Wissen über Nahrungsmittel und den eigenen Körper. Statt pauschalen Diätplänen zu folgen, lässt man sich beim „Slim Food“ aufklären. Videokurse und die zugehörigen Online Produkte lassen sich von überall in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz buchen. Für die 69 Euro, die ein Jahreszugang zum Slim Food-Konzept kostet, bietet Personal Perfection auch eine Geld-zurück-Garantie an.

Über Personal Perfection

Personal Perfection ist eine Agentur mit Sitz in Duisburg. 2014 gegründet werden derzeit 22 Personal Trainer, Köche, Ärzte und andere Spezialisten beschäftigt, die gemeinsam ein universales Kompetenzteam für Fitness, Ernährung und Gesundheit bilden. Deutschlandweit im Einsatz konnte das Team von Personal Perfection bereits mehrere Auszeichnungen entgegennehmen und sich über sehr gute Bewertungen freuen.

Mehr Informationen zu Personal Perfection hier:

personal_perfection frei

www.personalperfection.de

Stauffenbergstraße 7
47178 Duisburg

Telefon: 069 – 27276900
E-Mail: info@personalperfection.de

Wo genau und was Outdoor Fitness nun so speziell macht, lesen Sie hier: