default_xl

Urlaub Magazzini

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Magazzini
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Magazzini
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Unsere Specials
Urlaubsfreude — flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive

Reisen Magazzini – Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

hotel_image_0
4.6 / 5
Exzellent (1 Bew.)
hotel_image_0
4.6 / 5
Exzellent (1 Bew.)
Magazzini, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Magazzini, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
3.9 / 5
Gut (15 Bew.)
hotel_image_0
3.9 / 5
Gut (15 Bew.)
Magazzini, Toskana, Elba & Umbrien, Italien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Magazzini

Hotelurlaub auf Elba aus Sicht Individualreisender
Badeurlaub
01.09.2007
Gästebewertung:
3.7 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel befindet sich an einer kleinen Bucht in malerischer Lage mit eigenem Sandstrand. Es befinden sich mehrere Gebäudeteile auf dem sehr gepflegten Grundstück. Insgesamt macht die Anlage einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Ein Teil der Zimmer ist mit Meerblick ausgestattet. (Die Klimaanlage in unserem Zimmer war leider defekt!) Auf Grund der Bettenzahl des Hotels (ca.180) ist es offenbar unerlässlich, dass während der Woche vermehrt Reisebusse das Hotel anfahren, vermutlich um die Kapazitäten des Hotels auszulasten. Dies wurde für uns als Individualreisende als etwas störend empfunden.Der Speisesaal wirkt auf Grund seiner Größe etwas "kantinenmäßig" und könnte liebevoller gestaltet sein. Bei dem Essen sind die typisch italienischen Vorspeisen zu loben, obwohl diese sich im Verlauf der Woche doch wiederholen. Sind mehrere Busreisende im Hotel eingetroffen, so entsteht im Speisesaal durch die Lautstärke der Gäste und das Gedränge am Buffet eine eher zu bezeichnende "Kantinenatmosphäre".Das Personal ist freundlich. Der kleine private Sandstrand des Hotel und der große mit Salzwasser gefüllte Pool sind sehr sauber. Am Pool befindet sich außerdem noch eine Bar (bis 18.00 Uhr).Um das Hotel weiter auf einem modernen Stand zu erhalten, sind in der Zukunft einige Investitionen erforderlich (z.B. Ausstattung des Speisesaals).Für eine Erkundung der Insel ist man auf einen Pkw angewiesen, da das Hotel etwas abgelegen ist und nur eine ungenügende Busanbinding besteht.Insgesamt waren wir mit der Anlage zufrieden.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich etwas abgelegen an einer kleinen Bucht. Es gibt in der Nähe keine guten Einkaufsmöglichkeiten. Es besteht eine schlechte Busverbindung zum nächsten Fährhafen bzw. zu einem Ausflugsort. Man ist auf einen eigenen Pkw angewiesen. Das Hotel befindet sich direkt am Meer und hat einen kleinen privaten Sandstrand.
  • Service
    Das Personal ist recht freundlich. Jedoch sind Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter, ausgenommen die Angestellten an der Rezeption, eher als mangelhaft zu bezeichnen.Die Zimmer sind sauber, jedoch war die Klimanlage defekt.
  • Gastronomie
    Der Speisesaal hatte, wie bereits angeführt, bedingt durch die Größe, Gestaltung sowie die Anwesenheit zahlreicher Bustouristen eher den Touch einer "Bahnhofskantine".Die Vorspeisen waren sehr gut, wiederholten sich jedoch im Verlauf der Woche. Es wurde sehr zügig serviert und man hatte wenig Pausen zwsichen den einzelnen Gängen. Dadurch entstand der Eindruck des "Abspeisens" bzw. das Personal wollte offenbar rechtzeitig den Feierabend einläuten.
  • Sport / Wellness
    Der große Pool (mit Sprungbrett 1 u. 3m) war absolut sauber (Salzwasser). Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Das Becken besitzt eine ausreichende Größe, so dass hier sportlich geschwommen werden kann. Es gab darüberhinaus ausreichende Duschgelegenheiten sowie in der Nähe befindliche Toiletten und Umkleidemöglichkeiten. Direkt am Pool befindet sich eine gemütlich Bar (Kaffee, alkoholische Getränke etc.). Die Liegen sowie der Sonnenschirm am Pool und am Strand sind kostenfrei zu nutzen!
  • Zimmer
    Die Klimanlage des Zimmers war defekt. Das Bad erscheint in der nächsten Zeit renovierungsbedürftig .Unser Zimmer berfand sich direkt über der Küche und es war dadurch teilweise bis in die späten Nachtstunden sehr laut. Außerdem lief während der Nacht der Motor einer Pumpanlage o.ä. Wegen der Wärme konnte man das Fenster nachts nicht schließen. Das Zimmer war stets sauber. Handtücher wurden täglich frisch gestellt. TV und Telefon waren vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Westteil der Insel ist sehr interessant. Man ist jedoch auf ein Fahrzeug angewiesen. Hier befinden sich sehr schöne Badebuchten sowie weitere Einkaufsmöglichkeiten. Es würde den Umfang der Beschreibung sprengen. Aus diesem Grunde wird von uns aus ein Reiseführer der Insel Elba empfohlen. Hier erhält man weitere interessante Tipps. Elba ist auch als Weinbaugebiet nicht zu verachten!