Bitte aktivieren sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Eichenhof

Bergstrasse 22 5700 Zell am See
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
  • Tiefpreisgarantie
    bei entsprechend gekennzeichneten Angeboten
  • Exklusive Angebote
Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Rückreise
 
Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Eichenhof im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 100%
Altersstruktur
46-50 Jahre 100%
Besonders geeignet für
Paare

Hotelausstattung Hotel Eichenhof (Zell am See)

  • Sonstiges: Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Eichenhof

01.12.2007 Unpersönliches Appartementhotel Wintersporturlaub Paar
3,3
Allgemein / Hotel Aus der Beschreibung ging nicht hervor, dass es sich um ein Appartementhotel handelt. Restaurant und Hotel werden getrennt betrieben, was uns, da wir Halbpension gebucht hatten, etwas überraschte. 4 Stockwerke, Appartements z.T. mit mehreren Zimmern für Familien. Zustand nicht mehr ganz neu, uneinheitlicher Eindruck im Treppenhaus. Nationalitäten gemischt: Deutsche, Niederländer, Engländer, Ostasiaten, Ostblock. Wegen der vielen Treppen und Treppchen nicht behindertengerecht (Aufzug nicht in allen Ebenen verfügbar, kann vermutlich wegen der geringen Größe nicht mit einem Rollstuhl benutzt werden). Haustiere sind zugelassen.
Lage Das Hotel liegt am Hang oberhalb des Zentrums. Obwohl City-Express und Skibus-Haltestellen nur ca. 500 Meter entfernt sind, ist es in Skischuhen sehr anstrengend, an den Lift bzw. einen Skibus zu gelangen, noch schwieriger gestaltet sich der Rückweg. Kein Skibus-Service (weder vom Hotel noch vom Ort), der die steile Passage überwinden hilft. Fußweg (in Straßenschuhen) ins Zentrum ca. 15 Minuten, dort einige Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Straßen sind für den Autoverkehr sehr eng.
Service Die Rezeption ist an Sonn- und Feiertagen nicht besetzt (wir waren über Weihnachten da, also haben wir kaum jemals jemanden an der Rezeption angetroffen). An Sonn- und Feiertagen wurden die Zimmer nicht aufgeräumt, auch die Flure und das Treppenhaus nicht geputzt. Kein Skibus-Service (s.o.). Das Hotel wirkte auf uns sehr unpersönlich.
Gastronomie Das separat betriebene Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert (tolles Essen, sehr freundlicher Service). Die Halbpension beinhaltet stets ein 4-Gänge-Menü (Suppe, Salat, Hauptgang mit zwei Wahl-Möglichkeiten, davon ein Gericht vegetarisch, Dessert), auf Wunsch kann (gegen Aufpreis) à la carte gegessen werden. Spezialität sind diverse Fleisch- und Käse-Fondues. Vorwiegend landestypische Küche.
Sport / Wellness Es gibt eine Sauna, aber uns wurde bis zum Schluss nicht klar, wo Handtücher oder Bademäntel zu beziehen sind. Skikeller gut beheizt, von außen zugänglich.
Zimmer Das Appartement war großzügig (Miniküche, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Geschirr), der Ausblick vom Balkon über den Ort und den See wunderschön. Möblierung freundlich (Kiefernholz), aber nicht mehr alles "gängig". Gute Matratzen. Bad mit Dusche und WC, viele Ablagemöglichkeiten, kein Föhn.
Preis Leistung / Fazit Vom Fremdenverkehrsamt werden täglich wechselnd Angebote (Schneeschuh-Wanderung, Kultur-Wanderung etc.) gemacht.

Top Sehenswürdigkeiten in Zell am See

Gasthof Mitteregger Schlossstraße 13, 5710 Kaprun Entfernung zum Hotel: 6.4 km
Kitsch & Bitter Geschäftszeile , 5710 Kaprun Entfernung zum Hotel: 6.8 km
Pavillon Kaprun Salzburgerplatz , 5710 Kaprun Entfernung zum Hotel: 7 km
Essen und Trinken nahe Hotel Eichenhof - Adressen
Gasthof Mitteregger
Gasthof Mitteregger
Schlossstraße 13 5710 Kaprun E-Mail: hotel@mitteregger.at www: http://www.mitteregger.at Tel.: +43 6547 8207 0 Fax: +43 6547 820763
Kitsch & Bitter
Kitsch & Bitter
Geschäftszeile 5710 Kaprun E-Mail: kitschundbitter@kaprun.at www: www.kitschundbitter.at Tel.: +43 6547 8663
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!