Lastminute St. Oswald

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für St. Oswald   (2 Hotels)

Lastminute St. Oswald - Die beliebtesten 2 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute St. Oswald

01.08.2011 Bestens bürgerlich Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,9
Allgemein / Hotel Eine fast unglaubliche familiäre Anbindung, in einer super ländlichen Umgebung, in bestem Zustand. Als Anregung nur den Tipp: öfters die Überdecken der Tischdecken wechseln.
Preis Leistung / Fazit Der Aufstieg zum großen Falkenstein vom Scheuereck aus, ist besonders zu empfehlen. Die Wälder, besonders die im Urwaldbereich, sind sehens- und bewunderswert. Geben viel Anstoss zum Nachdenken. Insbesondere zu den Klimaschutzkonzepten.
01.07.2007 Wellness ist nicht alles Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,8
Allgemein / Hotel Hotelanlage sehr schön gelegen, ca,20 Zimmer, 3 Stockwerke, auf den ersten Blick guter Zustand, Sauberkeit in den Zimmern gut, im Frühstücksraum mangelhaft, Marmaladenschälchen waren schmutzig, Orangensaft hatte Schimmel, zwischen den Kühltheken waren Spinnweben. Bei gebuchter Halbpension sollte es am Sonntagabend kalt/warmes Buffet geben stattdessen gab es eine kalte Platte, was von uns abgelehnt wurde und wir sind in ein restaurant gegangen, sind natürlich erhebliche Mehrkosten gewesen .Es gab im großen Garten keine Liegestühle für Gäste.
Lage Lage des Hotels sehr schön und ruhig
Service Es war die meiste Zeit niemand zu sehen, den man hätte fragen können, Zimmerrreinigung gut.
Gastronomie Restaurant gemütlich eingerichtet, Sauberkeit am Frühstücksbufett, mangelhaft, HP-Zusage kalt/warmes Buffet wurde nicht eingehalten.Marmeladenschälchen waren schmutzig, Oragensaft hatte Schimmel. Spinnweben wischen den Kühltheken
Sport / Wellness Im Wellnessbereich waren die Sauna, das Dampfbad außer Betrieb und es wurde auch kein Hinweis darauf gegeben, ob man diese Anlagen nutzen kann oder nicht.
Zimmer Zimmer sind ziemlich altmodisch eingerichtet, die Betten waren zwar von der Matraze gut aber aus Holz und somit bei der geringsten Bewegung sehr laut, das Badezimmer war sehr klein man mußte sich in der Duche abtrocknen, der Spiegelschrank war erstens zu hoch, dass man bei einer Körpergröße von 1,56 m nur die Haarspitzen sah, die Beleuchtung dürftig, Spiegel teilweise blind, kein Bademantel nur gegen Gebühr, kein ausreichendes Duschmittel, Zimmer allgemein sehr hellhörig obwohl nur wenige Gäste da waren, allgemein konnte man sehr viele Verbote lesen.
Preis Leistung / Fazit Man kann sehr schöne Wanderngen zum Lusen oder Rachel, Rachelsee machen, Nationalpark, Gut Essen kann man in Neuschönau Gasthof Euler. Handy = o
Alle Hotelbewertungen zu St. Oswald