Lastminute Bad Kleinkirchheim

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Bad Kleinkirchheim   (20 Hotels)

Lastminute Bad Kleinkirchheim - Die beliebtesten 20 Urlaubsangebote

Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Bad Kleinkirchheim

01.02.2008 Winterurlaub - Alpina - Kärnten - Österreich Wintersporturlaub Familie
3,8
Allgemein / Hotel Appartmentdorf (Bauerndorf), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, jede Menge Kinder, All-Inclusive (für jeden immer etwas dabei, was der Geschmacksrichtung entspricht). Ein großer Vorteil ist die Pistennähe bzw. die Nähe zur Talstation der Gondelbahn. Wir waren bereits das dritte Mal dort. Von schneereichem bis wie im heurigen Jahr schneearmen Winter, immer ausgezeichnete Verhältnisse durch Kunstschneereserven. Alles in Allem war es wieder ein TOP-Winterurlaub.
Lage Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ortsteil von St. Oswald. Sehr angenehm ist die unmittelbare Nähe zum Schilift.
Service Das Personal ist sehr freundlich.
Gastronomie Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Auswahl der Hauptspeisen beschränkt sich auf 2 bis 3 verschiedene Hauptgerichte.
Sport / Wellness Das Hotel bietet keine eigenen Sportmöglichkeiten. Durch die Zielsetzung einen Schiurlaub zu verbringen, bestand für uns kein Bedarf nach zusätzlichen sportiven Aktivitäten.
Zimmer Die Appartments sind sehr sauber. Die Einrichtung ist gemütlich. Es gab keinerlei Anlass zur Beschwerde.
Preis Leistung / Fazit Die Ferienanlage Alpina ist vor allem für Familien zu empfehlen.
01.01.2008 Unpersönlich Badeurlaub Familie
1,4
Allgemein / Hotel Fehlt das Familiere Flair mit dem geworben wird. Keiner von der Familie erreichbar bei div. Beschwerden, seit der neuen Führung gibt es keinen Ansprechpartner für diverse Wünsche, vermittelt wird das an allen Ecken gespart wird.
Lage ist sehr Zentral, sind schon seit 10 Jahren im Hause Pulverer auf Urlaub immer zwiemal im Jahr, werden es aber nicht mehr aufsuchen.
Service Serviceleistung entspricht einen 3 Sterne Objekt, es wird mit vielen Leistungen geworben aber zum Schluss kommt die große Rechnung.
Gastronomie Sauberkeit sehr mangelhaft, Essen ist Ok, beim Personal wir gespart keine Kompetenz
Sport / Wellness Freizeiteinrichtung ist OK, Personal im Massagebereich sehr freundlich
Zimmer bestimmte Gäste bekommen Sonderrabatte, und Stammgäste die schon seit Jahren kommen gibt es kein Zuckerl, war vor ca. 4 Jahren noch etwas anders. Da hat es sehr nette Stammgästeabende gegeben und man hatte das Gefühl das man zu Hause war.
Preis Leistung / Fazit Ausflüge und Wochenprogramm sehr bescheiden.
Alle Hotelbewertungen zu Bad Kleinkirchheim