Lastminute Gosau

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Gosau   (4 Hotels)

Lastminute Gosau - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Gosau

01.06.2013 Urlaubsbewertung Sonstiger Aufenthalt Paar
3,8
Allgemein / Hotel das Hotel war in einer ruhigen Gegend aber für Behinderte oder ältere nicht so gut geeignet kein Fahrstuhl im Haus und dies bei 3 Etagen.
Lage Die Lage war sehr schön in einer ruhigen Gegend aber man konnte viele Ziele erreichen.
Service war alles soweit in Ordnung bis auf die einzelnen Informationen zur HP welche Getränke dazu gehören. Man wurde bei der Bestellung auch nicht gefragt ob ein kleines oder großes Getränk man bekam ein großes einfach.
Gastronomie war soweit in Ordnung Essen war abwechslungsreich, hätte zwar mehr Gemüse geben können.
Sport / Wellness Sport und Freizeitangebote sind in Ordnung, leider hatte das Hallenbad zu wo im Hotel darüber auch keine Information hing.
Zimmer Unterbringung war gut aber für ältere fehlte ein Fahrstuhl.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist soweit in Ordnung. Aber man hat die Gästekarte dies eigentlich dort gibt nicht bekommen warum wissen wir nicht. Würde aber jeder Zeit da wieder hinfahren.
01.08.2012 Sehr ansprechendes Hotel Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,4
Allgemein / Hotel Ein Hotel, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt, Familienhotel, 4 Stockwerke, Zimmer gut renoviert, entsprechende Architektur, die gut in die Gegend passt, all inclusiv sehr gut, sehr familienfreundlich
Service sehr freundlicher Service überall
Zimmer Zimmer gut renoviert, sehr sauber, alles vorhanden, tägl. Handtuchwechsel, das Bad ist leider sehr klein
Preis Leistung / Fazit man kann überall sehr schöne Ausflüge (Bergwanderungen, Seefahrten, Salzwelten oder auch Musseen) machen, sehr zu empfehlen. Man ist sehr schnell an allen Seen in der Umgebung, wie z. B. Hallstättersee, Wolfgangsee, Mondsee, Attersee, Traunsee.Man ist auch sehr schnell in Bad Ischl oder wenn man eine Stadt besuchen will, dann kann man auch in kurzer Zeit Salzburg besuchen. Wir waren Ende August dort und uns hat es sehr gut gefallen, die Reisezeit war optimal.
Alle Hotelbewertungen zu Gosau