Lastminute Pichl

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Pichl   (3 Hotels)

Lastminute Pichl - Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Pichl

01.07.2010 Tolle Lage -Freundlich und sehr aufmerksam Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,5
Allgemein / Hotel Tolle aufgelockerte Anlage im Stil eines kleinen Dorfs.
Lage Die Anfahrt ist schon teilweise durch die im oberen Bereich sehr schlechte Straße nervend.Da wird mit Sicherheit nachgebessert,gerade auf Hinblick auf die Ski WM 2012..
Service Ein super nettes Team war fürsorglich und sehr aufmerksam für die Gäste schnell und Kompetent immer da.Respekt für die klasse Leistung.Unfreundlichkeit und Behandlung 2 Klasse wie ich es einige Male gelesen hatte keine Spur.Wie hatten AI gebucht und waren rundum zufrieden.Da die Almwelt recht Ausserhalb liegt gab es in direkter Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten aber mann muß wissen was einem lieber ist.
Gastronomie Das Essen war sehr gut und Ausreichend.Die Speisen waren stehts frisch und geschmacklich sehr gut zubereitet.
Sport / Wellness Leider gab es kein Schwimmbad.der Suna und wellnesbereich ist jedoch gosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Zimmer Unser Zimmer (Wilderer 2) hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Dachsteingebirge.Der Aussenbereich war vor der Terassentür geschottert.Eine ebene Fläche mit kleiner Abgenzung zum Nachbarn wäre schöner gewesen.
Preis Leistung / Fazit Sehr aufmerksames Personal,es wurden einem die Wünsche vnon den Augen abgelesen.
01.09.2008 Einer unserer schönsten Wanderurlaube Wander- und Wellnessurlaub Paar
5,0
Allgemein / Hotel Eine gemütliche bodenständige Anlage,nicht zu groß mit gemischten Puplikum und einem perfekten Service. Das All-Inclusive Angebot war sehr gut.
Lage Direckt am Berg neben Schipiste, ideal für Wander und Schiurlaub
Service Sehr freundliches und kompetentes Personal, perfekte Zimmerreinigung
Gastronomie Die Anlage verfügt über ein Hygienisch sauberes, landestypisches, Restauant das mit Themenabenden und auch bodenständigen Angeboten beeindruckt.
Sport / Wellness Der Wellnessbereich ist sehr sauber gemütlich und man hat einem herrlichen Panoramablick aus der Sauna.
Zimmer Zimmer sind gemütlich Möbliert, sauber mit dusche und WC ausgestattet.
Preis Leistung / Fazit Die Region bietet eine Vielfalt an Wander und Wintersportmöglichkeiten und ist unserer Meinung ein Ganzjahrestyp.
Alle Hotelbewertungen zu Pichl