Lastminute Alpbach

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Alpbach   (4 Hotels)

Lastminute Alpbach - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Alpbach

01.02.2012 Gemütliche Pension mit sauberen, geräumigen Zimmern Wintersporturlaub Paar
4,0
Allgemein / Hotel Eine gemütliche Pension mit sauberen, geräumigen Zimmern im Tiroler Stil. Frühstücksbuffett einfach und ausreichend. Gäste aller Nationen vertreten. Ruhige Lage, genügend Parkplätze, angenehme, freundliche Atmosphäre. Sehr freundliche Vermieter.
Preis Leistung / Fazit Es gibt einen gut ausgestatteten und großen Supermarkt "Spar" in Alpbach, der auch zu Fuß gut erreichbar ist. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe sind der "Berghof", "Jacober" und "Alpbacher Hof". Einen Ausflug wert ist auch der Gasthof "Roßmoos" auf der Hangseite über Alpbach mit traumhaftem Blick auf das Skigebiet und die umliegenden Berge. Dort gibt es einen super Kaiserschmarrn und Speckjause!
01.05.2009 Erholung und Wellness Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,3
Allgemein / Hotel Es ist ein Wellness-Hotel mit 3 Etagen. DasHotel ist älter. Wir hatten Halbpension. Der Wellness-Bereich war sehr sauber, das Essen sehr gut.
Lage Das Hotel liegt mitten in den Bergen. Der nächste Ort liegt 5 km entfernt. Die Wanderwege sind sehr gut beschrieben.
Service Das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Gastronomie Es gibt ein großzügiges Restaurant mit einer Cafeteria ( Nichtrauer) sowie eine Bar ( Raucherbereich ) im Eingangsbereich. Es war sehr sauber. Jeden Tag gab es 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl mit 2 Vorspeisen und Nachtisch.
Sport / Wellness Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind gr0ßzügig angelegt. Es gibt 2 Solarien ( ältere Modelle).
Zimmer Die Zimmerausstattung und das Badwar ein wenig veraltet. Es war kein Kühlschrank und keine Minibar auf dem Zimmer. Die Gardinen waren auch veraltet.Im Bad fehlte die Lüftung. Eine Sitzecke war vorhanden. Es wurde täglich gereinigt.
Preis Leistung / Fazit Man kann Tagesausflüge nach Kitzbühl, ins Zillertal und nach Wörgl unternehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok.
Alle Hotelbewertungen zu Alpbach